Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Helen (Donnerstag, 28. Januar 2016 10:26)

    "Motze" ist bald unsere zweite Heimat. Immer wieder schön.
    Danke Angelika und Walter
    Helen und Elke

  • Ute Zahn (Samstag, 16. Januar 2016 11:26)

    schön war`s bei euch, hat uns sehr gut gefallen.
    Bis mal wieder

  • Heinrich Sutter (Donnerstag, 31. Dezember 2015 10:39)

    Habe schon viel von euch gehört und komme heute zum ersten mal zu euch, bin sehr gespannt ob es so ist wie man sagt.

  • Elle (Montag, 21. Dezember 2015 21:00)

    Hallo Rudi
    Ganz liebe Grüße auch schnell mal hier lassen möchte vom www.volldampfradio.com . Wenn ich mal in eure Ecke bin melde ich mich bei dir dann komm ich auf ein Kaffee vorbei . Liebe Grüße Elle vom
    volldampfradio.com

  • Jürgen Stühlinger (Sonntag, 28. Juni 2015 09:23)

    Bin gespannt.
    besuche euch heut ( 28.6. ) zum ersten mal

  • Isi u.Alex (Sonntag, 31. Mai 2015 11:55)

    Hallo Rudi und Chris
    Wir wünschen euch viel Erfolg für die Zukunft.
    Wir lieben eure Musik,und hoffen dass Ihr bald wieder spielt.
    Liebe Grüsse Isi und Alex

  • Tanja (Freitag, 29. Mai 2015 18:09)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen CD und recht viel Erfolg!
    LG *SoulTouch*

  • Karl-Heinz Meier (Freitag, 10. April 2015 17:34)

    Freu mich auf den 30.April wenn ihr mal wieder bei euch spielt
    finde euch sehr toll
    einfach schön im Motzenbäcker

  • Siggi u.Werner (Freitag, 01. August 2014 22:37)

    Hallo Rudi,hallo Chris
    Die herzlichsten Glückwünsche
    zu eurem Plattenvertrag.
    Wir freuen uns mit euch und wir sind fest davon überzeugt,das ihr die neuen Stars am Schlagerhimmel seid.Eure Schlager sind einfach Spitze.
    Tipp an alle, einfach mal im Tanzlokal Motzenbäcker vorbeikommen und die Musik mit den Rabbits geniesen.

    liebe Grüße
    Siggi und werner

  • Siggi und Werner (Sonntag, 06. April 2014 11:04)

    hallo Rudi und Chris
    Eure Musik gestern Abend war
    wieder spitze.
    Wir freuen uns jetzt schon
    auf den Rabbits-Abend am
    28.Mai mit euren eigenen Liedern.
    Herzliche Grüße
    siggi und werner

  • Rebell (Mittwoch, 23. Oktober 2013 16:42)

    Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • sigrid schuster (Donnerstag, 26. September 2013 19:08)

    hallo rudi
    die hitparade am dienstag war spitze.
    ihr seid nicht nur bei euren fans gut angekommen,sondern bei ganzen publikum.
    zur preisverleihung im dezember fahren wir alle wieder mit.
    herzliche grüße
    siggi und werner

  • Helmut & Helga Schott (Donnerstag, 26. September 2013 11:10)

    Hallo Rudi,
    konnten gerade lesen, daß die Stimmung am Dienstag super war, wären natürlich auch gerne dabei gewesen, aber alles geht nun mal nicht. Vielleicht haben wir das Glück, die Aufzeichnung mal zu sehen.
    Wir wünschen den "Rabbits" viel Erfolg u. hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei Eurer Musik.

    LG Helmut & Helga Schott

  • Rolf Geibel (Mittwoch, 25. September 2013 13:55)

    Hi

    Erst mal möchte ich mich recht herzlich bedanken !!!!!
    das es möglich war das ich bei euch im Fanbus mit nach Ruppertaberg fahren konnte.
    Außer dem war es schön euere Fans kennen gelernt zuhaben ihr habt ja eine wahnsinns Stimmung gemacht bei uns im Studio bei MP TV bei der Aufzeichnung Schlagerhitparade .
    Also lieber Rudi ihr habt ganz tolle Fans und ich hoffe das ihr es schafft einen guten Platz inder Hitparade zu ergattern möglich den ersten Toi Toi Toi
    mit ganz lieben Gruß !!!!!

    Rolf

    (Kameramann MP-TV , Nohe TV Mannheim ,TV JRB Ludwigshafen )

  • Albert Dziduch (Dienstag, 17. September 2013 13:04)

    Hallo ,
    bis vor ca 3 Jahren war ich im Sommer und herbst fsst jedes Wochenende als Reiseleiter ( Hafermann Reisen ) mit Gästen bei euch zuu Gast . Es hat immer allen Gästen super gefallen .Werde wohl Anfang
    Dezember mal als Privatperson vorbei schauen. Freu mich
    drauf. Liebe Gruße Albert Dziduch

  • Inge Lehanka (Samstag, 10. August 2013 12:15)

    Hallo Rudi,
    wir vermissen den Motzebäcker sehr.So etwas gibts in Deutschland nur einmal. Einfach Klasse.Wir sind im Sept. 2012 nach Neubrandenburg, MV, verzogen. So was wie Dein Lokal gibts hier nicht.Wir waren
    beide lange Stammgast bei Dir. Mach weiter so.
    Inge Lehanka/Günter Rosche

  • Hartmann Günter (Donnerstag, 11. Juli 2013 10:22)

    Hallo
    Möchte mal Liebe Grüße im Gästebuch hinterlassen.Schöne übersichtliche Seite.Vieleicht sieht man sich mal.
    Einen musik. Gruß
    Günter

    PS:Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich auch freuen.

  • Birgit Hauck (Samstag, 23. März 2013 20:02)

    Hallo Rudi,

    habe den Motzenbäcker mit meiner Mutter und einer guten Bekannten vor einigen Tagen zum ersten mal besucht.War nur die Fahrerin! an einem trostlosen Sonntag und zack hat`s mich erwischt. Habe doch
    tatsächlich die Stunden voll genossen und das mit meinen jungen 51 Jahren;-))) wenn sich das herum spricht mußt Du anbauen . . . . .

    Viele Grüße bis Morgen

    Birgit

  • Emil Pfirrmann (Montag, 21. Januar 2013 14:47)

    Hallo,aus der Westpfalz auch mal in die Vorderpfalz kommend waren wir beim Motzenbäcker,allseits bekannt.Die uns bekannte Band die Celebration waren mal wieder
    Spitze.Abwechslungsreich,aufgeweckt,freundlich,immer bei der Sache,frohgelaund,da kommt keine Langweil auf.Ein echter Zugewinn,weiter so,unser Termin ist vorgemerkt bei Rosi und Franz.

  • Helmut & Helga Schott (Sonntag, 20. Januar 2013 15:22)

    Hallo Rudi,
    haben gestern Abend wieder schöne Stunden beim "Motzenbäcker" verbracht. War super...! Schade, dass wir in dieser Jahreszeit so wenig Gelegenheit kriegen, den für uns doch recht weiten Weg auf uns zu
    nehmen. Wissen aber auch, dass es Richtung Frühjahr wieder besser wird. Wollen doch die "New Rabbits" auch bald kennen lernen.

    LG Helmut & Helga

  • Georg Klawon (Mittwoch, 26. Dezember 2012 19:59)

    Immer wieder schön bei Motzebäcker.Wir kommen von Bad Kreuznach,feuen uns auf den nächsten Besuch.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Georg und Margot

  • siggi u. werner (Samstag, 15. Dezember 2012 14:02)

    Hallo Rudi
    Wir freuen uns auf heute Abend.Du machst auch mit deinem neuen Partner tolle Musik.
    Die Rabbits sind für uns die Besten.

    Viele Grüße von Siggi u.Werner

  • Rosi (Donnerstag, 13. Dezember 2012 14:58)

    Hallo Rudi,

    sehr schöne gelungene Homepage.

    Viele musikalische Grüße
    Rosi und Franz

  • Heinrich Vogt (Montag, 03. Dezember 2012 17:47)

    Ich bin zwar nur ein Gast, möchte
    aber mitteilen, dass für mich das Weinhaus Motzenbäcker als Tanzlokal +50, in meiner Umgebung
    ein Alleinstellungsmerkmal hat.
    Ich hoffe, es geht noch sehr lange so.

  • Horst (Freitag, 16. November 2012 13:09)

    na endlich --- eine ansprechende neue Homepage, es war auch mal Zeit .. dafür